Liebe Bis(s) in alle Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht nach dem 4. Buch weiter...
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr März 04, 2016 2:04 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Jared Hall
Admin
Jared Hall


Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : La-Push

Anfragen                          Empty
BeitragThema: Anfragen    Anfragen                          EmptyFr Jun 24, 2011 9:52 am

---------
Nach oben Nach unten
https://liebebissinalleew.twilight-mania.com
Gassst
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: Twilight Rpg   Anfragen                          EmptyMi Sep 07, 2011 11:21 pm



[center:fdcd>| twilight|




DAS SIND WIR ...

Leiter:
Mary Alice Brandon Cullen

Genre:
Vampires
Gründnungsdatum:
10. Juni 2011

Rollenspielstart:
-/-

Rollenspiel:
frei wählbar // Long- und Shortplay // Ortstrennung


DARUM GEHTS ...

Wir spielen nach dem 4. Buch der Twilightsaga. Renesmee besucht einen Kindergarten und alles ist schön und gut. Die Volturi haben den kleinen Halbvampir genehmigt und die Cullens haben das Abkommen mit den Werwölfen neu aufgenommen.


LINKS ...
ჯ ჯ
ჯ ჯ
ჯჯ
Nach oben Nach unten
Storytel
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: Breaking Dawn Part II   Anfragen                          EmptySa Feb 04, 2012 9:31 pm

Anfragen                          Edward12

Bella ist aus ihrem "Koma" seit der Geburt ihres Kindes Renesmee immernoch nicht erwacht und das macht den Anderen natürlich allen zu schaffen, doch eines Tages, als alle dachten, dass sie schon garnicht mehr aufwachen würde, auch mit dem Vampirgift im Blut, öffnete sie ihre Augen und nun war Bella ein Vampir. Edward konnte es erst nicht mit ansehen, aber auch er musste zugeben, dass es gut ist, denn jetzt muss er nicht mehr in Angst leben Bella verletzten zu können.

Als Jacob dann auch eines Tages wieder zu Cullens kam, um Bella endlich mal wieder zu sehen, wusste diese noch nicht, dass Jake auf Nessie geprägt wurde, aber das würde sie früher oder später noch erfahren und das wusste Jacob natürlich auch, wollte aber, dass Bella es selbst herausfindet.

Nun sind einige Monate vergangen und Alice hatte eine Vision, unzwar wollten die Volturi Renesmee töten, als sie erfuhren, dass es einen neuen Vampir gibt. Natürlich gab Alice allen Bescheid und die Cullens versuchten so viele Vampire wie möglich zu verschaffen, dass sie ihnen vielleicht helfen könnten, aber ob sie sich bereit erklären!?! Das bleibt hier die Frage...

Werden die Volturi es schaffen Renesmee zu töten?
Oder können die Cullens Nessie retten?
Erklären sich die Vampire aus aller Welt bereit?

Facts:
FSK 12 mit FSK 18 Area
Twilight Forum
Wir spielen nach der Verwandlung von Bella
Wir wollen User, die regelmäßig posten

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Freie / Vergebene Charaktere
Wanna Be?
Nach oben Nach unten
Medium
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]   Anfragen                          EmptyDi Apr 03, 2012 4:35 pm

BLACK MOON ACADEMY



Anfragen                          Banner10



Storyline:


Ein vereinsamtes altes Haus mitten in London... Doch so soll es nicht bleiben. Mit einigen Bauarbeitern und vielen Renovierungsarbeiten, wurde aus diesem alten Haus eine wunderschönes und weltweit bekanntes Internat. Ihr wollt wissen von welchem Internat ich gerade rede?

Na vom Black Moon Internat! Viele neue Schüler aus aller Welt melden sich in diesem Internat an, da es hier die besten Lehrer gibt. So ist eigentlich auch klar, dass sich darunter auch sehr viele Stars befinden. Wer einen Platz an der Schule findet, kann von Glück sprechen, oder nicht? Natürlich hat dieses Internat auch seine Schattenseiten... Nachts verschwinden einfach irgendwelche Personen, die entweder gar nicht mehr oder tot aufgefunden werden.

Ebenso hört man nachts auf den Gängen auch einige Stimmen, doch wenn man hinaus schaut, ist keine Menschenseele zusehen. Es gibt Ausnahmen, doch diese sind nur sehr gering. Diese Ausnahmen können sich mit Geistern unterhalten und sie beschwören womit sie dann für alle sichtbar wären. Ebenso könnte man schwören, während des Vollmondes Wölfe heulen zuhören, obwohl hier weit und breit keine Wölfe sein dürften. Manche Schüler haben bereits Angst bekommen und bitten ihre Eltern, ihnen eine andere Schule zusuchen und andere Schüler fassen es als ein riesiges Abenteuer auf.

Doch eines ist klar, nur die mutigsten trauen sich Nachts noch nach draußen oder in den Gang...



Wichtige Daten:


* Dies ist ein Fantasy Rpg, in dem sowohl Buch/ Seriencharaktere, als auch erfundene Charaktere erfunden sind
* Dieses Rpg ist ab 16
* Man muss nicht unbedingt Twilight oder Vampire Diaries kennen, um hier mit zuspielen



Wichtige Links:


Code:
[url=http://blackmoonacademy.forumieren.com/]Forum[/url]

[url=http://blackmoonacademy.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]

[url=http://blackmoonacademy.forumieren.com/f4-freie-und-vergebene-charaktere]Gesucht und Vergeben[/url]

[url=http://blackmoonacademy.forumieren.com/f28-partner-verhandlungen]Partnerschaftsverhandlungen[/url]

[url=http://blackmoonacademy.forumieren.com/f33-partnerforen]Partnerforen[/url]
Nach oben Nach unten
E6C
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: Re: Anfragen    Anfragen                          EmptyMi Jul 04, 2012 6:31 pm





Anfragen                          Headerstorylinegerdlupjob


Story never ends
it's up to you how it continues



Storyline

Ich vergrub meine Hände langsam in meinen Ärmel und sah ungewollt zu Boden.
Wo ich doch gerade jetzt stark sein sollte, wo ich gerade jetzt an Edwards Seite stehen sollte. Doch diese Stille zwischen den Beiden war unerträglich. Dazu kamen noch Jacobs halb entsetzte und halb enttäuschte Blicke. So, als würde er tatsächlich erwarten das ich so etwas sagte wie „Nein Edward . Geh jetzt, ich brauche dich nicht mehr“ aber das wäre eine Lüge und das wusste Jake doch. Eigentlich wusste er das.
Edwards Miene war gehärtet und wie immer konnte ich nur raten was er dachte oder was er fühlte.
Ein leiser Seufzer entglitt mir und ich griff mit einer leicht ruckartigen Bewegung nach ihren beiden Händen. Diese drückte ich sanft und sah von einem zum anderen während ich mit meinen Füßen auf dem nassen Waldboden ungeschickt versuchte mein Gewicht richtig zu verlagern.
Der Wind wehte leicht durch die Blätter und ich war einen kurzen Moment irritiert durch die glühende Hitze der einen Hand und die Eiseskälte der anderen.
Die Erleichterung Edward endlich wieder bei mir zu haben und dieser kurz aufgeflammte Hoffnungsschimmer ein Vampir zu werden, war verschwunden. Er hatte dem vertrauten Gefühl der Unsicherheit Platz gemacht und ließ mich wie immer alleine mit all meinen Gefühlen.
Jacob war der erste der das Wort ergriff und ich schluckte als ich seine Stimme, die mir in den letzten Wochen so vertraut geworden war so gereizt spüren durfte als er sprach:
„Woher weiß sie, dass du sie nicht wieder verlässt wenn du es für richtig hältst?''
Edward schien einen Moment erschüttert als hätte er gesehen wie Sam mich gefunden hatte nach dem er gegangen war. Doch seine Stimme hingegen klang so klar und melodisch wie immer als er nur meinte : „Solange wie Bella mich an ihrer Seite will, werde ich nicht von ihr weichen. Ich habe bemerkt das es ein Fehler war.“
Diese Worte waren wie Musik in meinen Ohren als hätte er endlich begriffen was ich wirklich wollte. Was gut für mich war. Doch ein kurzer Blick zu Jake und die Freude war dahin. Er schien angewidert und musterte mich skeptisch als hätte ich etwas falsches gesagt oder getan. Woraufhin ich seine Hand sachte drückte und mit meinen Fingern umschloss. Ich nahm Edward kaum war als er ihm erzählte was die Volturi verlangten.
Dann ging alles ganz schnell Edward zog mich in einer einzigen schnellen Bewegung hinter mich und ich sah wie Jake einen wütenden großen Schritt auf ihn zu machte. Er redete schnell und in meinen Ohren ergab vieles was er sagte erst keinen Sinn bis ich mir zusammen reimen konnte was er meinte. So erinnerte er Edward an den Vertrag. Es dürfte kein Mensch gebissen werden ansonsten wäre dieser Vertrag ungültig.
Ich schluckte kaum merklich und hielt mich nun an Edward leicht fest. Jake sah mich mit einer Mischung aus Verzweiflung - weil er nicht wusste was er tun sollte - und Entsetzen - weil ich nichts tat was gegen das sprach was Edward sagte - an. Beängstigt beobachtete ich wie Jakes Brust sich schneller hob und senkte bis ein lauter Knall die Luft zerriss und ich bemerkte wie Edward einen Satz nach vorne machte. Taumelnd fiel ich ins feuchte Moos und einen Moment war alles schwarz vor Augen ehe ich wieder sanfter als vorher hochgerissen wurde. Ein paar taumelnde Schritte später erblickte ich vor mir einen riesigen Wolf. Jake, wie mir mein verstand in Erinnerung rief. Sein Jaulen vernichtete die bis eben noch so unnatürliche Stille und als er sich umdrehte und davon lief wirbelte er ein paar von den Blättern durch die Luft. Edward ging langsam und so wie immer völlig geräuschlos zum Wagen zurück. Als er mir die Wagen Tür öffnete sah er mich lange an ehe er sprach und anscheinend gut überlegte was er sagte.
„Ich kann dir nicht verbieten ihn zusehen Bella. Aber.. ich würde es meiden an deiner Stelle und wenn du unbedingt hingehen willst.. Sag mir bitte vorher Bescheid. Falls etwas passiert..“ meinte er ernst und blickte mir tief in die Augen.



Eckdaten

•FSM 14 & FSM 16 Bereich
•Gespielt wird nach New Moon
•Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot
•Wir sind noch relativ neu, weshalb noch viele wichtige Charaktere zu haben sind
•Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen


Links

Forum | Gesuche | Listen


Nach oben Nach unten
RoseHale
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: Hopeless Desire   Anfragen                          EmptySo Aug 05, 2012 10:25 am

Anfragen                          Header12



Der Kampf zwischen den Volturi und den Cullens ist vorbei. Die Volturi als auch die Cullens haben gute Kämpfer verloren. Jeder ist in Trauer verfallen den für die einen war es ein guter Freund für die anderen der Seelenverwandter. Auch die Volturi waren in Trauer verfallen da sie Marcus und Caius verloren hatten. Aro - der sich Rache schwor an die Cullens ist nun auf der Suche nach 2 weiteren Vampire die mit ihn über die Vampire herrschen sollen. Doch diese Aufgabe erklärt sich für schwer. Aber auch bei den Cullens schwor man sich die gute Freunde - die den Kampf mit ihren Tot bezahlen mussten - zu rächen. Doch wie sieht es mit den Quileute aus. Diese haben niemanden verloren dennoch herrscht immer noch ein Kampf zwischen Jacob's Rudel und Sam's Rudel. Nun sind ein paar Jahre vergangen und alles hat sich wieder etwas beruhigt. Die Cullens sind wieder nach Forks zurückgekehrt da nun alle Menschen - die auch Bella kannte - gestorben sind und somit sie niemand wieder erkennen kann. Bis auf Jacob und Sam und deren Rudel. Aber dennoch wollen sich die Volturi an den Cullens rächen und umgekehrt genauso.
Doch ob es soweit kommen wird das entscheidet ihr. Schlüpft in eure Lieblingsrolle und entscheidet mit wie es weiter gehen soll.





• Wir sind ein FSK 14+ Board
• Wir sind ein Twilight RPG
• Wir spielen ab dem 4ten Buch - Breaking Dawn
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Wir spielen im Jahre 2025 in Forks
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Buchcharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire und Gestaltenwandler

HOME » RULES » WANTED





Nach oben Nach unten
Tatia P.
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: Anfrage - Bis(s) und TVD für alle Zeiten   Anfragen                          EmptyDo Nov 22, 2012 9:58 am

Anfragen                          Twilig10





Twilight

Nach dem ursprünglichen Fluch, mit dem Rebekah, Klaus, Elijah, Finn, Kol und Mikael unsterblich werden sollten, wurde ihre Blutquelle - Tatia Petrova - ebenfalls verflucht und in einen tiefen langen und unsterblichen Schlaf geschickt. Immerhin sollte ihr in diesem Moment nichts passieren, da sie ja nun einmal die Verwandlungsquelle von den Urvampiren war.
Wenn sie also sterben sollte, würden ihr alle Urvampire und alle Vampire in den Tod folgen. Ihren schlafenden Körper brachte Finn - der Mann, der schon immer andauernd auf die Mutter gehört hatte - ohne Elijahs und Klaus Wissen nach Italien.
Wo er diesen Körper in eines der vielen Wälder versteckte. Fern ab von der Zivilitation, doch damals ahnte er auch noch nicht, dass gleich in der Nähe - in einigen Jahrhunderten- die prachtvolle Stadt Volterra gebaut wurde. So war es auch schon vorhersehbar, dass die Volturi früher oder später auf diesen Körper stoßen würden. Es war keine geringere als Mandy Volturi - eine Hexe und gleichzeitig auch Sekretärin die den Volturi ihre Dienste freiwillig angeboten hatte. Als sie das Mädchen entdeckte, beschloss sie diese wieder zu erwecken und aus ihr eine fleißige Helferin zu machen.
Viele Wochen arbeitete Tatia hart für Mandy und las ihr sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab, bis sie sie schließlich auch nach Mystic Falls begleitete. Doch sie weiß rein gar nichts über ihr früheres Leben, denn sie hat ihre Erinnerungen durch den Wiedererweckungszauber verloren gehabt. Mittlerweile waren die Cullens umgezogen, um in Forks keinen Verdacht zu schöpfen. Aber trotzdem musste man Renesmee die Tochter von Bella und Edward beobachten, denn die hübsche Halbvampirin war erst 7 Jahre alt - auch wenn sie äußerlich bereits einer wunderschönen 16-jährigen ähnelte.
Außerdem hatte Alec Volturi, einer der höheren Wachemitglieder Interesse an diesem hübschen Mädchen. Was vorallem Jacob, der gemeinsam mit seinem Rudel und den Cullens umgezogen ist, ein Dorn im Auge ist. Ansonsten lebten die Cullens aber problemlos weiter... naja zumindest bis heute, denn nun sind sie in Mystic Falls und hier ändert sich alles!





Vampire Diaries

Nachdem Klaus von Elenas neuer Gestalt als Vampir erfahren hatte, rastet er vollkommen aus und denkt schon, dass alles vorbei ist. Doch da läuft ihm unabsichtlich Tatia über den Weg, den er auch sofort als Tatia einstufen kann. Denn einen großen Unterschied hatten die Doppelgängerinnen schon immer, Tatia schien die schönste von ihnen zu sein, was sich selbst Rebekah bereits eingestehen musste.
Inzwischen scheinen sich Tyler und Caroline getrennt zu haben, wobei sie diese Trennung bereits wieder bereuen. Denn tagtäglich vermissen sich die beiden. Bei Elena ist im Moment die Hölle los, denn Matt liegt noch immer im Krankenhaus und sie kann sich noch nicht einmal beherrschen.
Stefan versucht es ihr beizubringen, doch Elena lockt der Geruch von menschlichem Blut einfach viel zu sehr. Mittlerweile ist auch Katherine wieder nach Mystic Falls gekommen, da sie mit Elena noch eine Rechnung offen hat. Als Vampir kümmert es Klaus sicherlich nicht, wenn sie Elenas Leben einen Schlussstrich setzen sollte. Doch das einzige was sie noch davon abhält, sind Damon und Stefan - da diese beiden Vampire es ihr sicherlich niemals vergeben könnten.
Desweiteren sind nun alle verstorbenen Charaktere durch den Erweckungszauber wieder erwacht worden, was Mandy aber kaltherzig in Kauf genommen hatte.




Wichtige Daten:


~ Es ist ein FSK 18 Forum
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Alle bereits verstorbenen Charaktere dürfen wieder gespielt werden
~ Tatia hat all ihre Erinnerungen verloren
~ Elena ist ein neugeborener Vampir
~ Caroline und Tyler haben sich getrennt
~ Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
~ Wir spielen in TVD ab Staffel 4 und in Twilight nach Bis(s) zum Ende der Nacht




Wichtige Links:


Das Forum
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/]Das Forum[/url]

Die Regeln
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f3-regeln]Die Regeln[/url]

Gesucht & Vergeben
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f6-rollenverteilungen]Gesucht & Vergeben[/url]

Partnerschafsverhandlungen
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f44-partnerschaftsverhandlungen]Partnerschaftsverhandlungen[/url]
Nach oben Nach unten
Deanerys
Gast




Anfragen                          Empty
BeitragThema: Song of Fire and Ice   Anfragen                          EmptySo März 17, 2013 8:03 am

Anfragen                          Got-ga10
Die Geschichte


Unsere Geschichte beginnt weit am Anfang. Denn wir werden sie neu Schreiben!


Der Norden!
Der König, Robert Baratheon, ist mit seiner Frau Cersei Lennister Sowie deren Kindern auf Winterfell eingetroffen. Doch noch immer wird gemunkelt das der Tod von Jon Arryn kein Fieber Tod war und das dass Zeichen des Schattenwolfs der von einem Hirschgeweih getötet wurde, nichts gutes verheißt.


Der Süden
Deanerys Targaryen traf das erstmal auf Kahl Drogo. Ihre Verlobung wurde mit einem großen Fest gefeiert, ihr Bruder Viserys Targaryen und Sie reisen nun mit ihm und seinem Gefolge. Viserys ist noch immer stark darauf versessen den Eisernen Thron zurück zu bekommen.


Eckdaten....

» Gerne: Buch- Serie
» an Die Bücher, Das Lied von Eis und Feuer angelehnt
» Unser Rating liegt bei 18

» Freundliches Team

© BY RHAGE

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen                          Empty
BeitragThema: Re: Anfragen    Anfragen                          Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe Bis(s) in alle Ewigkeit :: Partner-
Gehe zu: